Mo, 03.09.2018, TvT Event, Breaking Contact mit Gästen

Am ersten Septembermontag hatten wir wieder viele Gäste bei uns. Neben den vertrauten Freunden von der britischen 3CB und der italienischen BDR kamen wir erstmals auch in Kontakt mit der spanischen 101st. Insgesamt zählten wir auf knapp 50 Spieler und spielten zwei Runden unseres TvT-Klassikers Breaking Contact. In diesem Szenario besitzt Opfor einen Funkwagen und muss für 45 Minuten Propaganda senden. Blufor hingegen muss den Funkwagen sabotieren ohne ihn zu zerstören. Eine genauere Erläuterung kann man sich hier ansehen.

Wir Adler spielten gemeinsam mit 3CB gegen die BDR und 101st. Die erste Runde als Blufor haben wir durch erfolgreiche Einnahme des Funkwagens gewonnen, die zweite Runde als Opfor verloren. Das Event hat uns großen Spaß bereitet und hoffen auf ein baldiges Wiedertreffen.

Besonderer Dank gilt unserem Organisator Nomisum.