Mo, 21.08. , Coop, Tales from the Dead – The War on Drugs

Staging

Infiltration unter Wasser

Diesen Montag wurden wir als Kampfschwimmer vor Tanoa abgesetzt, um den BluePearl-Hafen im Nordosten der Insel zu infiltrieren. Ein SDV wurde unterstützend eingesetzt. Ziel der Mission war neben der Versenkung von Schmuggelware in Trawlern die Sprengung von Drogen-LKW des Tanoa-Kartells sowie die Elimination von Führungsfiguren.

Durchführung

Verletzte werden getragen

Nach der Sprengung der Trawler begannen wir in 4 Trupps plus Führungselement den Hafen zu säubern. Immer wieder verlangsamten Verletzungen unser Vorkommen während der andauernden Feuergefechte. Letzen Endes konnten alle Wachen wie auch neu herbeiströmende Gegner ausgeschaltet werden. Bemerkenswert dabei: Es durften keine Augenzeugen am Leben gelassen werden, was auch einige Zivilpersonen leidvoll erfahren mussten.
Keine Zeugen

Nach erfolgter Exfil ins Landesinnere wurde ums virtuelle Lagerfeuer die Nachbesprechung gehalten.

Großes Danke an Synch für die atmosphärische Mission!

Link zum Forenbeitrag