Squadtreffen 2018

Am 16./17. Juni 2018 fand unser jährliches Offline-Squadtreffen statt. Gastgeber Fraggi und B4dhorse konnten uns von der Schönheit hessischer Landschaften überzeugen.

Ein Besuch im Grenzmuseum Schifflersgrund ließ neben den interessanten Einblicken in die deutsche Geschichte und die Grenzbefestigungsanlagen auch die Mil-Nerd-Herzen höherschlagen: Urals verschiedener Bauart, Mi-8 und Mi-24 sowie diverse Schützenpanzer/Panzer luden zur Besichtigung ein.


Abends gab es reichlich Pizza aus dem Steinofen. Bei untergehender Sonne wanderte die Truppe dann noch durch die Felder, besuchte die Bretterbutze der Dorfjugend und genoß die Aussicht.

Vielen lieben Dank an die Gastgeber und alle, die die weite Anreise auf sich genommen haben. Dieses Mal ging der Reichweiten-Pokal an Timeout mit zehn Stunden Anfahrt aus Österreich.